Historischer Kunstdruck: Frankfurt am Main, der Römerberg
Der Römerberg in Frankfurt mit der Nikolaikirche rechts und den Giebelhäusern der Westseite links. Auf dem Platz stehen ein Brunnen, Fuhrwerke und Passanten in der Tracht der Zeit. Im Hintergrund schließen weitere Bürgerhäuser den Platz.
Das Original ist ein kolorierter Stich aus der Zeit um 1840, gezeichnet und gestochen von F. W. Delkeskamp. Wir haben das Blatt restauriert und als Neudruck aufgelegt.
Gedruckt wird wahlweise auf Leinenpapier mit feiner, gerippter Oberflächenstruktur oder auf Hahnemühle William Turner – einem Büttenpapier aus 100 % Baumwolle, säurefrei und alterungsbeständig.
Wir bieten das Motiv bis DIN A4 an – in diesen Formaten bleiben alle Details fein gezeichnet. Format und Papier wählen Sie im Auswahlmenü.
Ein Blatt für Frankfurter und alle Sammler alter Stadtansichten.







Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.